Tut mich Leid wegen JdF, aber da ich nur noch selten auf FB bin, habe ich es zu spät gelesen... Also wenn mal wieder not am Mann ist, besser per WhatsApp, SMS oder anklingeln, ich rufe dann zurück! Danke!
Wünsche ich dann viel Spaß bei der nächsten Runde
So, allen erst mal n frohes Neues!
Tut mich Leid wegen JdF, aber da ich nur noch selten auf FB bin, habe ich es zu spät gelesen... Also wenn mal wieder not am Mann ist, besser per WhatsApp, SMS oder anklingeln, ich rufe dann zurück! Danke!
zu Cuthulu am Freitag würde ich vorschlagen zum Bermudadreieck zu fliegen oder jedenfalls schon mal Vorkehrung zu treffen. je nachdem wie lang die Vorkehrung dauern (umbau des Kampfpanzers oder Besorgung eines Neuen) könnte man Versuchen etwas über die Familie Picman rauszufeinden .
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Es gibt eingebrannte Barcodes auf die Stirn, damit könnt ihr euch dann bei Soy-Apparaten im Knast euer Essen holen, wenn ihr noch weiter über mein wichtigstes SST-Mitglied herzieht.
Liebe Grüsze, Dekker! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Gabryel Es gibt eingebrannte Barcodes auf die Stirn, damit könnt ihr euch dann bei Soy-Apparaten im Knast euer Essen holen, wenn ihr noch weiter über mein wichtigstes SST-Mitglied herzieht.
Liebe Grüsze, Dekker! ^^
Cool. Ich nehm eins für Face. Ich schenk im so selten was und ein Branding würde ihm sicher stehen.