Für kommenden Samstag verbleiben wir beim FINALE JdF - 1! Muhaha! Also alle Spieler vom letzten mal haben sich 15oo bei Jan und Phil einzufinden. Off-topic auf Minimum, Getränke, Lebensmittel und Rauchwerk sind bis Startschuss im Haus zu sein, neuerliches Losrennen und Einkaufen fällt aus wegen ist nicht, übermüdete Spieler die auf ein Ende drängeln weil sie ins Bett wollen schmeisze ich raus. Bitte denkt dran ich bin nicht mehr der Jüngste, redet zu mir bitte klar und deutlich, egal wie schüchtern oder zerschunden eure Charaktere sind. Störenfriede die versuchen den Meister zu übertönen werden mit AP-Verlust bestraft, dies gilt auch im Fall von Plotszenen zum Vorlesen, bitte nicht reinquatschen, das macht alles kaputt und euch dann keinen Spasz mehr.
Regelfragen bitte nebenbei klären, das sollte zumindest den Spielfluss nicht aufhalten. Zur Not im Zweifel für den Helden, so lebt ihr zumindest eine Szene länger.
Falls noch jemandem etwas einfällt, immer raus damit.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
So wie sieht es freitag aus mit den spinnern die die großen alzen rufen wollen . Ich hätte lust den die suppe zu versalzen könnte aber erst etwas später kommen
Hey Wally. Phil ist länger bei Cthulu als ich und hat mehr von der Plotline mitbekommen. Er kommt nur ne Stunde später hinzu. Ich überlasse ihm gerne meinen Platz.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.