Lassen wir es mal bei 15oo, dann haben die Spieler Gelegenheit entspannt anzukommen, ein wenig off topic zu reden, Charaktere durch AP zu verbessern, fragen zu stellen und dann bist auch schon du da und es kann losgehen ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich würde kommenden Donnerstag (Achtung, Freitag frei) gerne eine Runde leiten wollen. Da ich für alles offen bin einigt euch bitte was gespielt werden soll, Jan und Phil als Gastgeber haben das Vorauswahlrecht. Bis Mittwoch Abend 21:30 hätte ich gerne ein Ergebnis. 72 Stunden...tick tick tick...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
3 Spieler, 2 Meinungen. Bleiben noch 2 Plätze für Mitspieler frei.
Zur kurzen Erklärung: Mendena ist ein alternativer Spielort in DSA, in dem explizit Antihelden erlaubt sind, da man für Helme Haffax und die schwarzen Lande arbeitet (also für mich, muhaha! ^^). Da bereits 3 Stimmen dafür sind würde es auf Mendena hinauslaufen sollten wir DSA spielen.
Shadowrun hat im Moment eine Stimme für NICHT-SOX!
das was Axel sagte: eine Gruppe von Antihelden wider...moment, FÜR die Schwarzen Lande also ein Charakter, der der finsteren Seite deiner Seele entspringt, nicht der freundlichen