Zitat von sunnychan Ich hab mal ne Frage bezüglich einer Trollzackerin. Ist es theoretisch möglich eine Trollzackerin zu spielen als Antagonist, die früher mal eine Stammeskriegerin war? (Ich müsste sonst noch mal wegen der Profession schaun)
Sollte eigentlich machbar sein, unter bestimmten Vorraussetzungen. Die Trollzacken liegen direkt an Tobrien/den Schwarzen Landen und wenn das Versprechen auf Qualen und Schlachten winkt... (oder sie aus irgendeinem Grund aus ihrem Stamm verbannt wurde?) Aber das letzte Wort hat sowieso der Meister und ich bin kein Experte, was Trollzacker angeht.
Behalte aber immer brav im Hinterkopf, dass der Charakter Befehle entgegen nehmen können sollte! (Ich kann mir gut vorstellen, dass zu widerspenstige Störenfriede relativ schnell, ähm, "ruhig gestellt" werden... Neue Rekruten gibt es immer genug. Notfalls werden welche aus den alten Leichen erhoben.)
Ich dachte, das wären bei den Barbarenstämmen nur die Ferkina. Moment, nachlesen.
Edit: Also, bei den Trollzackern können Frauen sogar Hoiraza werden. Klingt nicht, als hätten sie dort Viehstellung.
Edit, Edit: Übrigens nett, was man so ausgräbt, wenn man bei Google "Trollzacker Helme Haffax" eingibt (ohne Anführungszeichen), weil man mal sehen will, ob es Infos dazu gibt, wie die zu den Schwarzen Landen stehen. Nicht wahr, werter Herr Hauptmann? : P
Axel hatte auch schon ne Trollzackerin abgesegnet. Ich hatte gestern nur nicht aufmerksam die Stammeskrieger durchgelesen. Deshalb war ich mir nicht so sicher mit der Profession.
bisher bin ich mit allen Charakteren einverstanden. Soweit gibt es keine Probleme. Es bleibt bei 18oo im Domizil Jan / Phil. Bereitet euch auf ein Alles-oder-Nichts-Abenteuer vor.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wally, du willst Rotbart spielen? Ich glaube der passt da nicht ganz rein. Mendena ist vom Thema her nicht Neutral oder Chaotisch sondern Böse (im DnD Slang ausgedrückt). Du erledigst da Aufträge für Helme Haffax, einen mächtigen Paktierer/Kriegsführer und rennst mit Gestallten rum gegen die du sonst als Antagonisten kämpfst.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Es gäbe da sicher noch ein paar spielbare Nebelkoppens, Wally. Die Familie ist groß...
(Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an!)
Ich find Rotbart ist nicht so ne gute wahl. gerade wo er versucht nix mit Demonen zu tuhn zu haben. Aber wenn du ihn nimmst hoffe ich das er mit ein Ork klar kommt oder der Ork mit dir.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
*schiebt den Ork mit dem Stab beiseite* schön hinten anstellen...Kreatur. Erst muss ich seine Seele verschachern. Und dein...Herrchen will sicher Paraphernalia rausschneiden.
ich denke mal auch, das Rotbart keine gute Wahl ist, aber von den Werten her kann er uns sicher den Arsch retten^^
Zitat von Lupaparva (Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an! Schließ dich ihr an!)
Zwei Mann gehn rein, einer kommt raus! Zwei Mann gehn rein, einer kommt raus! Zwei Mann gehn rein, einer kommt raus! ähm...schließ dich ihr an^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wann spielt Mendena eigentlich? Nachdem die Helden aus ZdL schon zurückgekehrt sind? In dem Fall wäre ein Nebelkoppener wirklich perfekt (nicht dass ich Wally jetzt dazu nötigen will, einen zu spielen), da die Familie sich nach Walburias Ausführungen in zwei Lager geteilt hat. Die "Okay, wir wurden verarscht, Rufio ist also ein scheiß Dämon"-Fraktion und die "Walburia ist doch verrückt, Rufio ist total toll und sollte unbedingt wieder in unsere Welt geholt werden"-Fraktion. Letztere könnten durchaus ihr "Glück" in den Schwarzen Landen sehen...
Die nebelkoppen haben bestimmt ein Sohn oder Tochter zu Braback geschickt oder auf eine Borbarad Akademie. (Spiel den Sohn seiner enkelin brüderlicher seits. Ergiebt zwar kein Sinn aber die Nebelkopener schaffen das.)
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.