Samstag ist geklärt: SR bei Wally ab 19oo, bitte für digitale Medienabspielgeräte sorgen, eventuelle Kabel bereithalten und hoffen. Wäre übrigens gut vorher zu wissen wer alles mitspielt, welcher Charakter gespielt wird und wieviel Karma bereits drin steckt.
Anmerkung meinerseits: Ja, es dürfen auch Frankfurter Charaktere verwendet werden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Freitag wäre es derzeit: Wally, Kathi vielleicht und meinewenigkeit
Samstag hätte ich nur Snake und die Waffenverkäuferin, die beide schon mitten in einem Run sind(bei Snake meine ich nicht Frankfurt), beide haben ca. die gleiche Karmazahl(ich sollte die Verkäuferin vor dem ersten Run etwas pushen)
Die nordcon rück näher gibt es schon entscheidungen?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Jan hätte auch Lust. Ich schlag mal ne entspannte Runde Argenstein vor. Startzeitpunkt is nicht fest. Ihr könnt kommen wann ihr wollt, je früher je besser. Ich werd nochmal rum telefonieren.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von Der Klodrow dann wären wir vier (Kathi, Wally, du und ich)
Hey, ich sagte, ich schau erst einmal, was ihr plant. Phil hatte auch gerade angerufen und ihm hab ich's eben schon erzählt: Abgesehen vom Einkauf gleich werd ich heute wohl nicht aus dem Haus und stattdessen ein wenig Schulkram machen.