Wow. Also richtet sich hier jetzt wirklich JEDER (abgesehen von Tobi) danach, ob irgendwer anderes fährt, wobei einige es auch noch direkt von sich gegenseitig abhängig machen? Das wirkt ja glatt wie vernünftige Planung. xD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
naja, ist doch schonmal positiv, unser Gruppenempfinden, entweder es fahren alle auf die Nordcon oder keiner^^ so weiß man, ob wenigstens ein paar vernünftige Leute da sind und man was machen kann, wenn alles voll ist. Außderdem hab ich Angst vor diesen merkwürdigen Kerl in Körperpanzer und Pony auf dem Rücken xD
wie ich schon Samstag meinte, wir müssen uns ja nicht SOFORT entscheiden, da man weder vorher Karten kaufen muss noch andere Dinge anders macht(ob ich jetzt Essen für ne Con kaufe oder Essen für ein langes RP-WE daheim ist ja so ziemlich das gleiche)
Dieses Wochenende hab ich eigentlich Zeit. (Muss hier und da etwas im Zeitplan herumschieben, aber ich sollte mitspielen können). Nächste Woche hab ich übrigens vielleicht keine Zeit. Muss noch geklärt werden; wollte es nur schon einmal für die Planung einwerfen.
Edit: Okay, Sache ist geklärt. Ich hab nächste Woche Mittwoch bis Sonntag keine Zeit.
Freitag nein, Samstag eventuell ja, muss ich noch klären. Da Jan und Phil nicht da sind und wir in letzter Zeit recht viel DSA durchgezogen haben wäre mal ne entspannte Runde SR mal wieder schön. ^^
Ich frage nebenbei schonmal an dieser Stelle wie es mit kommenden Mittwoch aussieht, ich hätte Zeit.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.