Sorry Leute, aber in den nächsten Tagen bzw. Wochen kann ich leider keine verbindlichen Termine geben. Am 1. Mai hab ich zum Beispiel vermutliche keine Zeit. Grundsätzlich können wir fürs WE planen aber ihr braucht euch dann nicht wundern wenn ich kurzfristig absage. Samstag würde ich sonst erstmal vorschlagen, dass ich leite. Einigt euch, ob ihr lieber Vampire oder DSA haben wollt.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Da Phil nicht garantieren kann, dass er auch als Meister zur Verfügung steht und es im Moment wohl so aussieht, als ob er ein wenig um die Ohren hätte, möchte ich ihn an dieser Stelle nicht zum Meistern zwingen und nehme ihm diese schwere Bürde von den Schultern.
Hierfür erwarte ich von jedem seinen gewünschten Charakter zu offenbaren, hinzu kommt zu bedenken, dass die beiden Mädels nicht all zu viel AP auf ihren Wahl-Charakteren haben, daher bitte ich um eine maximale AP-Grenze von 5.000 AP. Magische Utensilien sind zuvor anzumelden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Falls der Rest sich spontan nicht entscheiden kann erlaube ich auch die Benutzung der Andergaster Charaktere, diese kurze Auslagerung sollte mir Phil verschmerzen, da ich es stilvoll mit einbauen kann (Phil, falls du fragen hast bitte per PN, ich hab da ne Idee).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
also ich habe noch ein liebenswürdigen Phex geweihten oder den den Golgariten. Achja und 6 Spieler maximal was Heist das wenn ich Phil noch mit einrechne 1 platz frei ist.
(Elli, Kati, Phil, Janna, ich) mit Matze sind alle plätze belegt
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.