Das ist richtig. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn ihr's spielt. (Sooo viel zu zeichnen. ) Weiß halt nur nicht, ob ihr dafür am Freitag genug Leute zusammen bekommt.
Ganz sicher nicht morgen (bzw. heute. Ist ja schon wieder nach Mitternacht). Ich hatte abgesehen von heute in letzter Zeit permanent Schulkram zu erledigen, und bin mal ganz froh, dass ich jetzt erst einmal ein wenig Luft zum Atmen hab und nichts eiliges vorbereiten muss.
Zu Ostern kann ich noch nicht genau sagen wie die Planung aussieht, aber ich würde ansonsten für Donnerstag ab 18oo meine Wendigkeit als Meister anbieten, ihr dürft entscheiden welches System.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
vielen Dank groszer Meister!!!! DAss hier wenigstens EINER meine Nachricht mal ernst nimmt!!!!
Klingt doch gut, wäre in meinem Plan dabei. System kann ich noch nicht sicher sagen....pauschal leide ich immer starken DSA Entzug hier in Bremen... (wäre SR 4 aber auch nicht abgeneigt.)
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Am Donnerstag vor Ostern hab ich leider Spätschicht. Da bin ich wieder erst ab 9 da, steig dann aber gerne mit ein wennns geht. System is mir da auch relativ egal obwohl ich DSA wohl SR vorziehen würde. Aber da ich gerade den letzten Teil der Deponia Reihe beendet hab', hab ich umso mehr Bock auf Rufus!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von Carpi vielen Dank groszer Meister!!!! DAss hier wenigstens EINER meine Nachricht mal ernst nimmt!!!!
Och, ich hab's schon ernst genommen, aber ich hab noch keine Ahnung. Meine Eltern fragen auch schon staendig nach, ob ich denn zu Ostern zu ihnen fahre.
Momentan stehen die Chancen aber nicht schlecht, dass ich da bin. Hab noch zu viel Krams fuer die Schule zu tun, als dass ich es mir leisten koennte bei meinen Eltern abgelenkt zu werden...