Also aus reiner Spontanität habe ich mich entschieden auf alle Fälle einen Oster-Run zu meistern, dazu plane ich natürlich noch ein DSA-Abenteuer für alle fantastischen Spieler (also für euch alle ^^). Ihr dürft gerne Wünsche äuszern was ihr drin haben wollt und am besten schonmal mitteilen wen ihr spielen wollt (Charaktere sind vollkommen frei, es werden sowohl kleine Helden wie Big-Boy-Runner gefordert, ich habe für alle etwas dabei)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also, zu dem Run würde ich Ylva spielen, bei dem Abenteuer Fianas Tochter (Tochter der Erde, 0 AP). Falls das mit den anderen Helden nicht zusammenpasst, hätte ich aber auch nichts dagegen, auf Schelmensympathisantin Pai (Akrobat/Tänzer, 2642 AP) auszuweichen.
also ich bin Donnerstag 19:30 in SN +/- Ferienverkehr, müsste also wenn dann später hinzukommen, Char wäre Aenaria, Lowangener Verwandlungsmagierin mit ca 1000AP, vielleicht ändert sich das(sag dann aber Bescheid)
Für SR Samstag würde ich Snake nehmen, da es um Infiltation geht und da stellt sich die Ares verkäuferin nicht so gut drin an
ne Anmerkung von Kathi und mir: wir waren Samstag zu viele, zu große Gruppen gehen echt nicht weil entweder gehen Gespräche unter das dandere sie nicht verstehen oder wenn nur wenige Handeln dürfen bzw. nur einer kommt es zu zu vielen Nebengesprächen, ddas sich jeder versucht zu überrüllen.
Eh. Ich fand's wahrscheinlich nur so schlimm, weil ich sowieso schon gereizt war. Aber ja. Irgendwie brauchen wir mal eine Möglichkeit, die Leute unter einen Hut zu bekommen, ohne dass man sich gegenseitig anschreien oder übertönen muss.
Für SR würde ich wohl gerne Rufus spielen... das macht mir einfach zuviel Spaß mit dem. Für DSA überleg ich noch. Vermutlich mein Magier (ca 2000), dass wäre dann ne lustige magische Runde! Der steht ja drauf sich mit anderen Traditionen und Magiern zu unterhalten.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Also bei der Charakter wahl bin ich unentschlossen bei DSA Entweder Rodareo von Sturmfels (vieleicht haben sie schonmal von ihn gehört) oder ein Magier aus der Walburia Akademi des Einflus zu Nebelmohr.
Bei Shadorun entweder Okabe oder Morguhl
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Zitat von JanF ein Magier aus der Walburia Akademi des Einflus zu Nebelmohr
WASSSS !!!! SCHNELL AXEL !!!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Also, da es am Donnerstag wohl danach aussieht, als wenn dort nicht all zu viele Leute pünktlich oder überhaupt könnten würde ich SR nach Donnerstag verlegen, Spielort entweder Wally oder Kati, je nachdem wo Platz ist.
Dementsprechend folgt am Samstag DSA bei Jan.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.