Also liebe Leute: Heute hat mir Jans lieber Bruder mächtig Dampf gemacht wegen dem ganzen Müll in der Wohnung. Da ein nicht unerheblicher Teil davon von euch stammt, wird von jetzt an nach jedem Spielabend einmal komplett durchgerümpelt - jeder entsorgt seinen Müll und ganz besonders seine leeren Flaschen. Ansonsten hagelt es hier Koppnüsse!
Schinken
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von Gabryel Hiermit möchte ich offiziell anmerken, dass ich mir keiner Schuld bewusst bin ;-P
Sagte Mister "Ich verstecke Flaschen unter Ellis Bett/hinter Ellis Fernseher".
Aber jau, aufräumen geht klar. (Hab ich schon erwähnt, dass ich heute mein Zimmer mal richtig aufgeräumt hab? Für den Weg zum Bett muss ich gar keinen Akrobatik-Wurf mehr machen!)
Zitat von evilsquirrel Also liebe Leute: Heute hat mir Jans lieber Bruder mächtig Dampf gemacht wegen dem ganzen Müll in der Wohnung. Da ein nicht unerheblicher Teil davon von euch stammt, wird von jetzt an nach jedem Spielabend einmal komplett durchgerümpelt - jeder entsorgt seinen Müll und ganz besonders seine leeren Flaschen. Ansonsten hagelt es hier Koppnüsse!
eigentlich hat er da Jan schon Freitag Dampf gemacht
aber mal die blöde Frage, weil ich das jetzt so rauslese: nach jedem Spielabend räumt jeder seinen Müll weg = jeder nimmt seinen Müll wieder mit nach Hause?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]