ja, können wir, aber mich wunderte nur der Wechsel des Systems^^ weil ob wir jetzt Donnerstag 7h DSA und Samstag 8h SR machen oder andersrum, dachte da gibts n Grund für
DSA wollen wohl meist mehr Leute spielen und Donnerstag haben wohl weniger Zeit. Klang zumindest für mich so. Weiß ja nicht, was außerhalb des Forums noch besprochen wurde.
blöde Frage, aber wenn alle erst später können, wieso so früh schon bei Wally? weil wenn alle 19Uhr/19:30Uhr können, können wir uns doch auch zu der Zeit bei Jan einfinden?! oder hab ich irgendwas verpasst/vergessen/nicht beachtet?
Irgendwie sind solche diskussionsartigen Gespräche über's Forum tierisch nervig, weil sich die Antwort ständig derbe zieht. Egal.
Matze. Wir haben zu wenig Informationen. Wenn du das unbedingt bequatschen willst, schreib entweder Axel an (der anscheinend mehr weiß), oder wir posten alle, wann jeder einzelne Zeit hat und wo er mitspielen will. Aber da letzteres sowieso wieder nicht hinhaut, weil die Hälfte erst Donnerstag antworten wird und die andere Hälfte wahrscheinlich gar nicht ins Forum guckt, verlass ich mich einfach auf das organisatorische Talent des Meisters. Das stresst weit weniger.
(Außerdem hatte ich es so verstanden, dass [abgesehen von Jan, der auch SR spielt] hauptsächlich die Leute Donnerstag nicht/später können, die DSA spielen wollen. Dann macht es zumindest am meisten Sinn.)
Falls wir das trotzdem hier klären wollen: Ich würde gerne bei beidem mitspielen und die Uhrzeit spielt bei mir keine Rolle.
Wir spielen Donnerstag SR, weil ich dort bereits mehr für vorbereitet habe, ich vorher noch arbeiten muss, meine Tochter am Freitag um 6 Uhr bespaszt werden will und weil nicht jeder Shadowrun spielen will / Zeit dafür hat und liber DSA spielen will. Auszerdem treffen wir uns bei Wally, weil ich dann alles aufbauen kann und somit weniger Zeit verloren geht für auszerspielerische Gespräche.
Wir spielen Samstag DSA, weil ich am Sonntag ausschlafen kann, wir den Drang haben bei DSA immer ewig zu diskutieren und auszerspielerische Gespräche zunehmend überhand nehmen. Und da ihr ja unendlichen Spielspasz haben wollt werde ich euch spaszeshalber in eine Stadt schicken, in der ihr euch richtig austoben dürft: es geht nach Norburg! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Nagut, dann Pai. Dann passt das mit den ganzen anderen besser. (Und die Ortschaft wäre für die kleine Adelstochter wohl etwas weit weg für den Anfang...)
Irgendwann sollten wir trotzdem eine "Zukunftsrunde" machen.