[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Stand im Friedlos-Thread nicht, dass wir Samstag auch spielen? Oh, warte!
Zitat von oswin von ilmenstein 25-26 April ?
Ja, tat es!
Und gegen 18 Uhr ist Tobi in Schwerin. Da muss er erst einmal zu Jan. Und dann müssen noch die ganzen anderen auftauchen, die freitags arbeiten müssen.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
o.o Was läuft am 2.+3. Mai (Fr+Sa)? Ich würde gerne mal wieder spielen und nehm mir die zwei Tage frei. Am liebsten würd ich Roana oder Yarvala spielen.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
fangen wir mal gaaanz vorne an: 30.4.? ich komm zwar erst spät, aber es wäre noch möglich irgendwo dazu zustoßen. 1.5.? man kann zwar nicht lange machen(da sicher einige von euch arbeiten müssen am 2.) aber man kann ja recht früh beginnen 2.5., man könnte Dinge vom 1. beenden, da es sicher erst spät losgehen kann, wenn alle von der Arbeit zurück sind 3.5.?
Urgh. Tag der Arbeit? Verdammt, ich dachte, nächste Woche wäre nichts geplant (abgesehen vom obligatorischen WE). Äh, plant ihr mal, ich schau dann, bei was ich gerne dazustoßen würde. ^^"