Erst wieder nächsten Monat mit mir. Freitag könnt ihr euch ja mal wieder im Atom austoben, zumindest Chris und Domo würden sich sehr darüber freuen (so erzählt man sich zumindest auf der Strasze )
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
naja, wenn es so ist wie sonst, wenn du mal nicht da bist kommt eh keiner^^ letzten Freitag wo du und Jan nicht da waren, war es nicht nur leer, es war postapokalyptisch!
Zitat von Der Klodrow naja, wenn es so ist wie sonst, wenn du mal nicht da bist kommt eh keiner^^ letzten Freitag wo du und Jan nicht da waren, war es nicht nur leer, es war postapokalyptisch!
Hm. Mal sehen, ob ich Freitagabend da bin und Zeit hab. Je nachdem, was so gespielt wird, hock ich mich vielleicht zu euch. Eventuell Charaktere bauen oder so... Heute ist Dienstag... Wenn nichts dazwischen kommt, könnte ich vielleicht auch was leiten, allerdings nicht im Atom.
Keine Ahnung. War auch nur ein Einwurf, falls sich mal wieder niemand findet. Könnte Übung gebrauchen. SR oder DSA. Je nachdem, was gefragter ist. (Oder wozu mir auf einmal irgendwas tolles einfällt. Ha ha...)
Edit: Und wie gesagt auch nur, wenn ich rechtzeitig in Schwerin bin und Zeit hab.
die Stimmen in meinem Kopf malen wieder Bilder Dx ich stell mir Kathi beim Meistern irgendwie wie son James Bond Bösewicht vor, wie sie im Sessel sitzt und Phil daneben hockt und gekrault wird
wer hat denn eigentlich Bock, Freitag was zu machen? Kahi wenn sie da ist? Phil? Wally? Jan wie jedes WE?^^