Also....ich wäre Freitag zu fast allem bereit... wäre aber nicht vor 18 Uhr in Schwerin (fahrtzeit halt immer...) Besoffen hat ja hier keiner mehr gesprochen...also zumindest nicht ich....und Elli trinkt doch mit!
Also ich könnte auch gerne mitspielen, während wir alle noch nebenbei was trinken. Phil sprach von einem Abenteuer, wo mein Schmied wieder ins Rollen kommen kann....ich kann auch einfach schauen, dass ich einen anderen Zwergen (Leibwächter) spiele,....der hat noch AP für's brauen frei! :D :D :D
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Elli kann doch trotzdem einen heben, auch wenn sie weg ist^^ aus Solidarität^^
also haben wir Freitag: Wallys Zwerg, Jans Alchi-Mist ( ), mich, Kathis Köhlerstochter und den Zwerg meines Bruders? und Alkohol? klingt doch nach was^^
ich glaube, ich melde uns dann mal im Atom ab, nich das da Freitag wer kommt
Also, es steht fest, dass ich ich Vormittags komme (ca. 11-12). Das heist, dass wir früher anfangen könnten uch wen noch nicht alle da sind oder auch nicht.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
ist es denn überhaupt möglich. früher anzufangen? Jan hat Arbeit? Kathi Schule? Ich komm leider erst etwas später [frown] (17:30Uhr in SN, wnens gut läuft)