Wenn klar ist wann und wo (und ob) wir spielen, wäre es gut wenn mir noch jemand die Addresse per PN schicken könnte, sonst muss ich den Computer des Einwohnermeldeamtes hacken und bei allen Jans der Stadt klingeln.
das mag bei uns immer undurchsichtig sein, aber wenn wer schreibt, das wir um Uhrzeit x an Tag x spielen, machen wir dies, wenn keiner Einwände hat^^ also Uhrzeit 14 Uhr und Ort bei Jan, ich schreib ne PN^^
okay ihr lieben....ich habe gerade wenig Zeit und Lust alles von euch zu lesen... was steht kommendes Wochenende an? Ich würde ja statt großem RPG-Geplane (da ist ein Doppel-G mit P in Verbindung....quasi ein doppelter G-Punkt... ) ein Abend im gemütlichen Kreise und Alkohol ansteuern....Freitag Abend Bangers???? Samstag/Sonntag wird mit mir wenig zu planen sein....
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Du willst einen doppelten G-Punkt für einen Kneipenabend eintauschen? Wo du schon mal kommst dacht ich eigentlich, dass wir was zocken... aber wirklich geplant haben wir auch noch nichts. Überlegs dir nochmal.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Wir können noch was planen! Axel hat bestimmt Lust sich was auszudenken. Und zur Not meister ich Argenstein weiter, da freut sich dann bestimmt auch dein Zwerg! Nen vernünftigen Schmied haben die da glaub ich noch nicht...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~