Janna, wenn man es gaaaanz genau nimmt, muss man wenn eine Unterscheidung zwischen Hure, Kurtisane und Gesellschafterin treffen- Und eine Kurtisane wäre sich zu fein, mit einem Barbar ins Bett zu gehen, da sie lieber im adligen Kreisen verkehrt (Wortspiel nicht beabsichtig)
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wenn du ebenfalls deine Familie an ungarische Sklavenhändler verkaufen würdest, dann hättest du Weihnachten ebenso viel Zeit wie ich Atom hört sich aber gut an. Irgendwie nach nuklearer Verseuchung. Da würde ich kommen wollen.
p.s. Wenn sich mein paranoides Gehirn endlich an die Situation mit den vielen fremden Gesichtern und den ganzen fremden Stimmen gewöhnt hat, dann würde ich dort natürlich auch meistern.
bei solchen Menschen gehe ich ganz philosophisch ran: Prämisse 1: Menschen sind nur ein Stück Fleisch Prämisse 2: Menschliches Fleisch schmeckt nach Schwein Konklusion: niam niam