Also ich bin nicht vor 18 Uhr gut in SN angekommen....d.h. sooo viel früher wird das nicht werden. ich überlege auch mittlerweile den Thorwaler zu spielen....oder einen Leibwächter. Der Schmied ist gut, kann aber gerne mal pausieren...denn ICH weiß, warum ihr den alle dabei haben wollt!!! :D
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Och, mir ist beides recht. Hab glaub ich noch nie einen Spielerschmied in Anspruch genommen... Carnis hat Fiana allerdings mal eine Lederrüstung und eine Eiertragetasche gemacht.
Zitat von Der Klodrow naja, Jannas Hure hatte es ja teilweise gemacht, zumindest hat er ihr seinen Hammer gezeigt
Matze, ich möchte anmerken, dass sie keine Hure sondern eine Kurtisane ist. Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Vor allen Dingen beim Service und in Geldsachen.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Ich will nicht beleidigend sein, aber wenn sie mit anderen Leuten für Geld schläft, ist sie eine Hure. Das Wort selbst ist sowieso nur eine abwertende Bezeichnung für den Beruf. DSA führt die strikte Trennung zwischen Kurtisanen und Huren durch und bezeichnet mit letzteren nur billige Hafenhuren, im "echten Leben" war/ist man da nicht so pingelig. D.h. wenn man nicht gerade von den offiziellen Werten, Bezeichnungen etc ausgeht, ist es durchaus legitim (wenn auch nicht höflich, aber das sind wir ja sowieso nicht ), sie eine Hure zu nennen, auch wenn sie laut Regelwerk eher als Gesellschafterin gelistet ist...
Jan, wie sieht das jetzt eigentlich mit heute mittag aus? Können wir schon ab 11/12 antanzen?
Damit für alle auch klar ist wann ihr heute bei Jan zu sein habt:
ab 18oo stehen seine Pforten für die ausgesuchte Spielerschaft zur Verfügung, ich denke mal Phil wird genug angemeldete Spieler haben, sodass man sagen kann, dass die Runde voll ist.
Bitte vergesst nicht eure Charaktere, eure Würfel, Schreibutensilien, ein kleines Dankesopfer für den Meister und ganz wichtig: den Alkohol!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.