Könnten wir dann bei dir spielen, Jan? Ich hatte evtl. daran gedacht Argenstein zu machen aber wir können auch normal DSA zocken. Wenns dir wieder besser geht, können wir ja auch Fallout bei dir spielen. In jedem Fall, frag mal Jörg noch ob er mitmachen will wenn du ihn siehst. Sonst wären wir wohl nur zu dritt.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
bei mir sieht es dieses WE auch eher schlecht aus, Hauptgrund ist die Logistik grade, ein kleiner Nebengrund die fehlende Lust, da schon recht viele hier verkündeten, das sie mit Abwesenheit glänzen(nicht bös gemeint). Die Spiele mit soner "Notfallcrew" sind ab und an ganz spaßig, aber leider nicht immer
Na los Matze, die fehlende Lust ist ja wohl unbegründet. Gib dir einen Ruck! Ich hab sogar angeboten mal wieder zu meistern nach der langen Zeit. (wenn du keine Zeit hast ist das natürlich was anderes)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Könnten wir Argenstein (zusätzlich) noch spielen, wenn ich wieder da bin? Hab zwar bisher nur einmal in der Runde mitgespielt, aber das eine Mal war recht spaßig.
Oh. Oder Shadowrun, wie ich vielleicht schon einmal nebenbei erwähnte. Weiß nicht, ob ich's schon einmal angesprochen hatte, aber da steht noch ein Run offen...