[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
pah! Sturmwarnung! Nur der Tod befreit vom Dienst! oder, um ein Zitat aus Warcraft III vom Goblinzepelin zu machen: "ich lache der Gefahr ins Gesicht! hahaha!"
ich finde es aber erstaunlich, wie stehts kaum bis nichs geschrieben wird, wenn ich auf Vampire NY zu sprechen komme. Und wenn was geschrieben wird, ist es ein anderes Thema. o.o ist Vampire NY das verbotene Thema geworden?
ich frag nur nach, mehr nciht. Das ist nicht wie wenn du im Atom rumheulst: ich will nicht meistern, flenn flenn. Und jeder hat sein Recht, hier zu schreiben, was er gerne spielen würde, das war schon immer so und darauf sollte auch rücksicht genommen werden...shcließlich leg ich ja auch nicht fest, welchen Char du zu spielen hast, wenn ich meister, du sagst ja auch, wen du gerne spielen würdest...
Leute, chillt. Jan, Matze hat ausnahmsweise mal recht: Wenn er gerne VNY spielen möchte, dann darf er das ruhig anklingen lassen. Auch wenn ich das Gefühl hab, dass sonst so wirklich absolut niemand zur Zeit Lust drauf hat... Bei mir liegt's hauptsächlich daran, dass ich einfach lieber andere Dinge erledigen würde und wenn Phil mal da ist, möchte ich sowieso eher ihm die Wahl lassen, was er meistert/spielt.
Zu heute Abend: Das hatte ich mich heute Vormittag auch schon gefragt, aber da es bis jetzt nicht allzu schlimm wirkt, sollten wir spielen können, nehme ich an. Es sei denn, der Wind verstärkt sich wirklich rapide... Edit: Im Zweifelsfall hast du ein ganzes Rudel Spieler, das sich über nacht auf deinem Boden zusammenrollt.
Ich muss Matze in Bezug auf V NY auch Recht geben. Aber nur bedingt: Die Runde ist nicht tot, allerhöchstens untot. Allen die noch irgendwie Lust haben da weiter zu machen schulde ich zumindest ein klärendes Gespräch. Dann versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden die alle (halbwegs) zufrieden stellt. Wie diese Lösung aussieht lässt sich im Moment noch nicht sagen aber ich habe ein paar Ideen dazu gesammelt. Wer noch Lust darauf hat möge sich bitte im entsprechenden Thread melden.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~