das gibts auch als kleine Helden Bild, da steht n Mathematicus, ne Bauchtänzerin und ein Hofnarr vor nem bösen Dschinn und der Mathematicus meint nur: ich habe ausgerechnen, unsere Chancen stehen nicht schlecht!
Steht die Akademie der Elemente zu Darkonia eigentlich zur Auswahl? wenn ich mich richtig erinner hatte da doch mal wer was gegen gesagt?!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
1. ich hab nur gefragt ob der Darkonier möglich is,t 2. möchte ich vielleicht nicht Dschinngeboren sein? 3. hab ich nicht mal n Schriftstück für Dschinngeboren xD
Zitat von evilsquirrel Bitte, alles nur keine Drakonier!!!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von evilsquirrel Tobi weiß worum es geht.... DAS. GRAUEN.
Jap..