lenk nicht ab matze es geht hier um deine meisterfähigkeiten ^^
ich hab auch schon über 1000mal gemeistert. Mit der Zeit macht meistern sogar spaß. ausserdem kannst du nach 4 mal nicht von meistern sprechen das war wohl eher ne not. Willst du nicht auch den Status Meister??? Meistern ist doll also meister toll!!!! MEISTER MEISTER tapetenkleister!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
auch wenn ich so dicht wohne werde ich nicht hin gehen. letztes Jahr hat mir gereicht... ^^ nach schwerin fahren war lustiger weise billiger
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
einmal zusammenfassend: Wally, jan und Mr. TQ würden fahren, Axel und Phil eher nicht so und ich mich auch den beiden anshcließen würde, womit grade das "Problem" besteht, dass wir nur die halbe Gruppe haben, da ich Kathi jetzt mal wegen viel zu tun rausrechne und nicht definitv sagen kann ob Tobi kommt. Bekommen wir trotzdem was auf die Beine oder eher mitfahren?!
Zitat von Der Klodrow einmal zusammenfassend: Wally, jan und Mr. TQ würden fahren, Axel und Phil eher nicht so und ich mich auch den beiden anshcließen würde, womit grade das "Problem" besteht, dass wir nur die halbe Gruppe haben, da ich Kathi jetzt mal wegen viel zu tun rausrechne und nicht definitv sagen kann ob Tobi kommt. Bekommen wir trotzdem was auf die Beine oder eher mitfahren?!
Um es kurtz zusammen zu fassen. Wally, ich und TQ fahren Phil Axel und Matze nicht. Tobi wolte nach Schwerin und irgendwas spielen. Von Kathi nimmt man an das sie zu viel zu tun hat um was zu machen.
Das war die Kurzfassung.
Wann fahren wir Freitag? Hab mir den Tag frei genommen
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Setzt den Matze auf unsicher und Tobi hat gesagt er kommt nach SN? ich hab ihn so verstanden, das er meinte, dass die Fahrt nach SN billiger wäre als die COn