Hab ich das eigentlich richtig verstanden? Ihr wollt erst zwei Tage vor der Con (beim Stammtisch) darüber reden, wie wir das organisieren? Bahntickets sind günstiger, wenn man sie früher kauft, meine Liebchen.
Vielleicht sollten wir mal allgemein durchzählen, wer alles wie lange bleibt, damit wir sehen können, wie das mit einem Gruppenticket aussieht. Also, Elli und ich wären auch auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag da und hätten auch nichts dagegen, am Freitag etwas früher anzukommen, um vorher noch durch Hamburg zu flanieren.
(Obwohl ich mal sehen muss, wie ich bei einem langen Spaziergang meine Luftmatratze transportiere...)
gerard, fox, aldi und ich sind ab freitag nachmittag dabei wir wollen die bahn um 16 uhr nehmen wie jedes jahr dann kaufen wir ein gruppen ticket was immer gleich teuer ist
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
hat doch auch mal was positives das ich nicht mehr in SN wohne...
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Pro Ticket 22 Euro Grundpreis, für jede weitere Person (Maximal 5 insgesamt) je 4 Euro, wo wir bei einem Gesamtpreis von 38 Euro wären. Das macht pro Person pro Fahrt 7,60 Euro, also 15,20 Euro gesamt für hin und zurück. Dazu kommen 10 Euro Eintritt für nicht kostümierte Personen. Also insgesamt 25,20 Euro für das WE ohne Essen und Bücherkauf, Würfelkauf, sonstiger Kauf...
Da sich die Mädels noch nicht einig sind melde ich mich hiermit mal als 5. Person bei Wally und Rest auf dem Ticket mit an.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Dann hab ich falsch nachgesehen. Falls eine Gruppe noch zusammenkommt, würde ich dann auch mitfahren. Aber irgendwie hatte ich da was AB 5 Personen gesehen. Irgendwie ist heute ganz eindeutig nicht mein Tag, wenn ich schon diesen scheiß Bahnkram nicht kapiere. Egal. Mal sehen.
Und ich hasse es, permanent nicht rechtzeitig Bescheid zu wissen... -_- Edit: Elli neigt immer noch eher dazu, nicht mitzukommen, weil 20€ ohne Essen doch noch etwas happig für ein paar Studenten* ist, wenn man nicht weiß, ob man wirklich so viel Spaß haben wird wie erhofft, und ich würde nur mitkommen, wenn die zweite Gruppe auch voll wird, oder sich irgendwas tolles ergibt.
*die sich gerne mal zu dem einen oder anderen Kauf nebenher hinreißen lassen
Hey, wir hatten gerade DIE IDEE! Elli und ich fahren als Kinder unter 15 mit! "Papa, ich hab Hungaaaa!" "Papa, wann sind wir da?" "Papa, ich bin müüüde!" "Onkel, bekomm ich noch was von den Keksen?" "Onkel, nimm deine verdammten Pfoten von meinem Ar-... Äh, Onkel, ich will was von der Colaaaa!"