man sollte nicht zur Nordcon fahren, um nur "kurz reinzuschauen" dafür sind Kosten und Aufwand wirklich zu hoch für
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
So Leute, nächster Halt: Nordcon! In 10 Wochen gehts nach Hamburg, also schonmal reingehaun und drüber nachgedacht, wer was planen möchte. Ich biete selbstredend Fallnut ECC wieder an.
Es wäre auch gut schon jetzt darüber nachzudenken ob wir mit Auto(s) oder Zug fahren.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Noch 5 Wochen bis zur Nordcon und bisher noch keinerlei Meldungen bezüglich der Reisevariabilität. Los, mitgedacht, bitte. Ich bin gerne bereit als Mitfahrer zu fungieren. ^^
Übrigens ist das Regelwerk 1.3 für Fallnut ECC im groszen Umschwung und voraussichtlich am 01. Juni fertig. Es wird viele Neuerungen geben, verbesserte Regeln, neue Regeln und vor allem viele, viele bunte Vaultboys!
Ich habe mich bereits mit 3 Spielrunden auf der Nordcon eingetragen. Strickter Zeitplan und so, aber wahrscheinlich werde ich wie immer total überlaufen sein.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.