Du bist jetzt mit mir in einer Gruppe (auch wenn wir wahrscheinlich sowieso alle zusammen fahren...), weil Axel den letzten Platz in der anderen Gruppe belegt hat. So. Elli überlegt es sich noch. Fehlen noch 2 bis drei Leute, dann fahr ich mit.
also ich muss nochmal schauen, ob ich hindüs, da ich Freitags ja recht spät aus Kiel nach SN Komme...und eigentlich am Samstag ne Sondersitung für n Seminar habe(schon der zweite Grund, der sich gegen das Scheißding ausspricht, Uhrzeit und Tag nun xD)
wollen echt alle mit der Bah nhin? keiner mit nem Automobilo?
Wenn einer mit dem Auto fahren würde, würde ich drin sitzen, Matze. Und Jan, einen Monat lang für dich zu kochen ist teurer und aufwendiger als einfach die scheiß Fahrt zu bezahlen.
Kann man am besten in Autos singen, die nicht über 90 km/h kommen. Wieso fährst du eigentlich nicht? Wie schon auf FACEBOOK gesagt, würden Elli und ich auch je 10€ zahlen und wenn noch ein paar dazukommen (2 passen da doch noch rein), kannst du damit sicher weiter fahren als nur bis nach Hamburg und zurück. Außerdem wären wir nicht an feste Zeiten gebunden, wir könnten unsere Sachen sicher lagern und müssten sie nicht mit uns rumschleppen UND du würdest eventuell auch einen Kuchen/eine Massage bekommen. Es hat nur Vorteile. [eek]
(Und Elli würde dann auch mitkommen. So lohnt es sich für sie nicht, meint sie.)
Okay, wenn sich bis morgen nicht genug Leute für die zweite Gruppe gemeldet haben, fang ich an, die "fehlenden" einzeln anzurufen. Ansonsten muss ich nämlich nochmal nachrechnen und mir im Zweifelsfall 'ne andere Mitfahrgelegenheit besorgen.
Was? Fuck, Matze hat ja ein Auto! Äh... Mit Jan, Elli und mir wären wir dann voll, weil Carpi sicher auch mitkommt, ja?
Falls das nicht klappt, gäbe es auch ein Angebot im Netz, auch wenn ich mich ungern auf Fremde verlassen möchte... Hab noch nicht nachgefragt, ob das wirklich so hinhaut, aber theoretisch wäre da noch ein Platz frei, Jan. Eine Gruppe fährt Freitag um 16:30, die andere um 17 Uhr, bei letzterer wäre sogar laut Liste noch ein weiterer Platz frei. Aber wie gesagt: Am liebsten wäre mir, wenn entweder ein Kumpel fährt, oder wir die Gruppe vollbekommen.
und einen Faktor würde ich gerne noch in Kathis Rechnung erwähnen, nämlich dass du, Kathi, immer so gerne betonst, dass du mich hasst/nie vermissen wirst/ect, also wieso sollte ich dich mitnehmen(wenn ich fahre)? ;P