Nee, das passt von der Menge der Leute her nicht. Wir wären ohne dich und Carpi acht Leute. Das heißt, bei dem fünfer-Ticket wären drei übrig, die sonst eine neue Gruppe machen müssten. Wir sind diese drei. ^^
Resümee: DSA runden waren cool aber ich geh nächstes jahr nicht mehr zur nordcon... weil wir immer meistern müssen
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
liegt daran, weil die eigentlich ne zu große Veranstaltung mit zu wenig meistern machen...fehlten ja nicht nur DSA-Meister sondern generell viele (bekannte) Systeme
Meistern war blöd, da meine Runde: 1. viel zu spät kam!(Beginn sollte 14:30 sein, nicht 15:15) 2. lange Raucherpause... 3. oft Offtopic-Gespräche und abgelenkt(wenn man jemanden 3mal zum Parieren auffordern muss is das nervig...) also effektiv war dder Spieler mit der Elfe und Jan die einzigen, die relativ vom AB angetan waren, der Rest scheinbar nur: Battle und AP und Gold!
heute die Runde ging so, das AB war super, mnur der Meister war echt übermüdet und das schlug sich wieder in: - ab und an etwas unaufmerksam(wie z.B: eine Überraschung, als meine Hexe mitten im AB kurz mal fliegen wollte, nach dem Motto: die kann fliegen???) - Zauberwirkung trat ein, bevor überhaupt gewürfelt wurde ob sie gelangen... - oft fehlende Regelkenntnis (wie umwandeln von PA in AT, Spieler würfelten beide Attacken im Selben Schritt, 2. Attacke nur um 4 erschwert wenn 1. Attacke nicht traf, und die 2.AT wurde modifiziert wie bekloppt...)
PS: Jan und KAthi, ich bekomm noch etwas Benzingeld
PPS: Axel? hast du dir dein Geld zurück geholt, da du gemeistert hast? ich habs vergessen ._.
du hast ein 2 h abenteuer angesetzt... sowas macht man nicht auf ner con
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]