Übernachtung findet meist in der Turnhalle mit Schlafsack statt. So wie es im Moment steht fahre ich Freitag Nachmittag direkt von der Arbeit aus nach Hamburg. Wenn wir alle den richtigen Zug erwischen können wir uns gemeinsam auf die armen Seelen vor Ort stürzen. ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Könnte mich jemand vom ZOB holen und später wieder hinfahren? Flixbus ist einfach mal viel günstiger als die Bahn. Wann fahrt und ihr denn am Sonntag wieder zurück?
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Moin, also wenn die Planung weiterhin so steht werden wir Freitag Abend am Bahnhof entweder um 19:07 oder um 19:45 ankommen. Soweit ich weisz fährt von dort die UBahn bis kurz vor die Con, also wäre es am besten wenn wir uns im/am Bahnhof treffen. Wann wir zurückfahren steht noch nicht fest. Welchen Zug wollen wir denn nehmen?
Ich habe bisher 2 Runs vorbereitet, mal sehen ob ich noch was für DSA mache. Die Runs werde ich wahrscheinlich morgen bei der Con noch anmelden, mal sehen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
also wenn, würde ich gerne 19:07 am Bahnhof in HH ankommen als 19:45, da 45 am Bahnhof ja bedeutet, das wir noch zum Gelände müssten und bei 20 Uhr Einlass ist dann sicher nur noch die Möglichkeit, Reste abzustauben
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Jan, wir haben noch 1 Platz auf dem MV Ticket frei, kannst also mit uns als Gruppe fahren. Der Zug fährt 17:20 am HBF Schwerin los und kommt 19:07 am HBF Hamburg an. Dann können wir dort auf Janna warten. Mit dem MV Ticket könne wir auch mit der UBahn fahren.
Jetzt muss ich mir einen Richter vorstellen, der fast zu spät zu einem Termin kommt, darüber nachdenkt, welches Verkehrsmittel er nehmen soll, schließlich mit den Schultern zuckt, "In dubio per reo" murmelt und sich Huckepack vom Angeklagten tragen lässt. xD
So nur zur info ich werde Freitag AbendNacht zur Nordcon und Samstag Zum frühen Abend wieder nach Schwerin fahren also wenn jemand mit hin oder zurück will ich hab noch platz und würde mich auch über nette Mitfahrer Freuen