Zitat von Der Klodrow mein Material reicht eigentlich nur für max. 30min -1h...da setzt ich 2h an in der Hoffnung, das ich es dehnen kann^^
Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht? Bist du so unkreativ, dass du dir nicht einfach eine Geschichte ausdenken kannst?
Ich weisz ich werde es bereuen, aber ich muss fragen: maximal 30 Minuten bis 1 Stunde? Was für Material hattest du zur Verfügung? Einmal aus dem fenster geguckt und genommen was da war? Baum, Stein, Ork? Mir fallen beim Kacken mehr Ideen ein...
Was hast du aus dem was dir zur Verfügung stand denn überhaupt gemacht? Ich hab nur was von langer Gruppenzusammenführung, Survival-Helden-Training und verkleideten Orks (anders kann ich mir deren Fluchtbewegung nicht erklären) vernommen. Sowas macht man nicht mal eben in 2 Stunden. Gab es sowas wie einen Plot? Hatten die Helden eine Aufgabe?
>>Gott kennt Gnade...ich nicht...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Aber um hier mal ein anderes Thema anzusprechen... Du darfst dich ab jetzt nie mehr weigern zu meistern ^^ hab ich recht Meisterpeople?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Jetzt überleg ich mir das nochmal. Ist das so wie mit der Jungfräulichkeit und wenn man mal gemeistert hat, gibt es kein Zurück mehr; es sei denn, man lässt es sich wieder zunähen und tötet alle Zeugen?
interessant, wie stark das Thema immer so schnell abweicht...
Die Gruppenzusammenführung war in 5Min fertig, nicht wirklich lang... und da sie in der Pampa waren, wollten sie halt einiges in der Wildnis machen, seh ich nicht als Survivaltraining an und verkleidete Orks??? wo sollen die denn gewesen sein?
mein Material war eigentlich nur einige NSCs die ein Yurach Dorf gebildet haben, das ist nicht sonderlich viel, zumindest nicht mit der Idee dahinter, das die Helden den Yurach halt gegen einen Orktrupp verteidigen sollte
Hm, muss ich mir mal ein eigenes Bild machen. Kommendes WE leite ich ZdL, aber danach würde ich gerne mal einen Abend unter deiner Fuchtel mitspielen...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Haben sie doch schon gesagt: Um sich mal selbst ein Bild davon zu machen. Außerdem haben wir chronischen Meistermangel, also sei keine Pussy und meister einfach. ^_^
Im Gegensatz zu dir hab ich's mir immerhin schon vorgenommen. xD (Gut, im Gegensatz zu mir hast du schon auf der Con gemeistert, aber dann spricht ja nichts dagegen, es auch in unserem kleinen Kreis zu machen, eh? ) Ich hab auch schon gesagt, dass ich das mal in naher Zukunft alleine machen werde, weil ich keine Lust hab darauf zu warten, dass Elli auch mal die Motivation dafür hat. Da warte ich ja ewig drauf...