Klar sind standard talente. Aber frag dich eher pass es zu deinem charakter?
so ich habe nachgedacht und lass janna zu, zumal ihre story mir sehr gefällt.
Was ist mit elli und jan? Von euch hab ich noch gar nichts gehört, abgesehen von n3m alchemisten?
Zitat von Lupaparva Hier, Wissen und Heilung. Eventuell würde auch eeetwas Handwerk passen. Da kommt's aber drauf an, was genau.
evtl handwerk in richtung eisenbahn, strom, steampunk,neue technologie 20er goldene jahre style eben.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Dann eher nicht Handwerk... Hm. Auch wenn's cool wär, aber Charakter sagt Nein. Edit: Meh, obwohl dass alles noch SO lose ist, dass ich das wahrscheinlich noch ändern könnte. Ach, ich weiß auch nicht. Ich les mir heute noch ein wenig was an, vielleicht find ich ja zufällig die passende Inspiration. [:-|]
Mach das wo du dich wohlfühlst. Wenn nicht alle bereiche abgedeckt werden ist das nicht so schlimm
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wissen Decke ich gut ab. Par Punkten Linguistik okkultes akademisches ... Die Geschichte werd ich dir heute noch schreiben. Wird eine Art älter Archäologe jedenfalls war er das vor sein Kuss.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Treme. soll er sein hat phil mir gesagt ? mit Pfad der Transmutation ? Fand die Idee nicht schlecht. Bin auf deine Story gespannt.
@ALL
So wir haben also :
Eine soziale Toreador aus Frankreich (Sozialer Teil)(Janna) Einen Scharfschützen & Nahkämpfer aus den Staaten (Kampf, close & long range)(Matze) Einen Kreuzritter mit ein bisschen Heilung (Kampf, close range)(Phil) Einen englischen Ex-König des Chaos (Irsinn ???, ehm Kampf, Verwirrung, brain range)(Axel) Einen Archäologen, Alchemisten, Verformer (Wissen, Gimmiks)(Jan)
das heißt -Kati überlegt noch was sie macht -und von Elli hab ich noch gar nichts gehört..? =.= was da los?
Story habe ich von Axel,Janna. Katis, Jans und Phils sind in Arbeit.
Ich werde heute wohl Axels prelude schreiben und die Charakterbögen hochladen.
Also, ich werd auf jeden Fall auf Heilung gehen. Phil macht ja Kämpferkastensalubri, ich mach Heilerkastensalubri. Nur was genau da alles noch dazu kommt, weiß ich nicht, wobei ich grob eine ehemalige Diakonisse im Kopf hatte. Allerdings klingt das auch irgendwie blöd.
Und Elli hat wohl noch keine Ahnung, was sie spielen will und weiß auch gar nicht, was genau alles geht und Phil ist ja auch nicht da und blah. Ich weiß es auch nicht. Vielleicht kann ich mich ja mit ihr zusammensetzen, falls sie heute Nachmittag oder so Bock hat. Momentan hab ich nicht den Nerv dazu, sie weiter zu fragen.
du hast gelaube ich, da du schon in die vampirewelt als ghul reinkammst, mehr erfahrung mit dem umgang und so. Werte technisch weis phil das bestimmt
Durch die Zeit vor der Erschaffung, Seite an Seite mit dem Herrn, hat der Charakter schon etwas über die Kultur der Kainskinder kennen gelernt und manche Vampire kennen ihn bereits.
Bringt das rp-technisch irgendwas, wenn man alt ist? Ich glaube, die meisten, die ihn kennen, kennen ihn nicht als den kleinen Ghul, der er vor Äonen war.
Du hast im Gegensatz zu anderen Neugeborenen mehr Ahnung von der Vampirgesellschaft. Außerdem ist sowas meist ein Anzeich dafür, dass dein Erzeuger vorher schon viel Zeit und Geduld in dich investiert hat, und das vermutlich aus gutem Grund.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~