Rieche ich den verkohlten Geruch von ButtHurt, mein lieber Matze? Das sollte jetzt nicht in eine echte Diskussion ausarten und du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen, Alter. Elli wird da schon was mit Phil zusammen zusammenschustern und Tobi muss es doch sowieso absegnen, bevor sie's spielen kann. Chill, Mann. [cool] ((Gosh, ich will meine Fluss-Schamanin spielen...))
Matze phil hat recht und ich glaube wenn Elli sich anstrengt und phil ihr auf die Finger haut dann klappt das schon. Ausserdem will ich kein elite spiel so wie gerade ^^ spaß ist bei mir schon erlaubt... xD
BACK to topic
die Leopoldgesellschaft ja ^^ und noch jemand altes, bekanntes Oculi dei ^^
BTW habt ihr schon characterideen?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! Nich die schon wieder!!!! Wenigstens haben wir diesmal nicht genügend Militärmacht um eine ganze Stadt wegen denen platt zu machen... hoffe ich... o.O
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von oswin von ilmenstein BTW habt ihr schon characterideen?
Öhm... Nicht so wirklich. Jedenfalls nichts greifbares. Ich schau mir mit Phil noch einmal die Bücher an, vielleicht find ich ja was ganz doll toll interessantes.
Cool wäre ein Heiler ^^ wenn ihr keinen erstellt werde ich aber ein NPC dazusetzen
Ich wollte ja den KZ-Doktor, aber Nazis dürfen ja keine Vampire sein...buhu...
Tobi, du hast ne PN wegen meinem Charakter, falls du das absegnest hast du mindestens 13 extra-Plots!
@Phil: Nicht genügend Militärmacht eine ganze Stadt platt zu machen? WWII!!!!! Ich glaube wir lesen die Geschichte nochmal nach undstellen fest, dass wir diese Gruppierung in Ganz Europa so um die 100.000 mal versucht haben zu vernichten, gefunzt hat es dann wohl erst in Hiroshima! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
@Schmusemonster: ich glaube mit Heiler meinte Tobi keinen Arzt sondern eher einen Salubri
@Axel: das war auf die Oculi dei bezogen. Wegen denen haben wir in den Darkages mal ne ganze Stadt gschliffen nur weil wir dachten (!), dass sie da her kommen. Und das taten sie nicht mal.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Lass uns abwarten was passiert. Wenn Tobi meinen Char freigibt ist es sowieso hinfällig, was irgendwer irgendwem antun will... dann zählt nur noch die Tiefe des Bunkers...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich finde deine Charakteridee gut, besonders den part mit der eigentlich TBC. Pass sehr schön für ein Vampire. Das Bild ist auch der Hammer ^.^
Fleisch das ganze doch noch einwenig mehr aus und nen Clan brauchste auch noch. Ich würde Alten Brujah Zeloten oder nen Lasombra alter Schule oder nen Ventrue dafür nehmen.
Was mich dazu bringt ich setze heute noch nen Thread mit den Erstellungsregeln auf zwecks Freebies etc.
Die Geschichte werde ich dir komplett in die Hand geben, ich guck mir auch schonmal alle Handicaps raus, die ich brauche um auf meine vollen Stats zu kommen.