Ja, aber einer reicht ja. xD Naja, ich schau mal, was noch so kommt und ob ich etwas von dem, was übrig ist, spielen will. ... ... Vielleicht tu ich mir tatsächlich mal einen Toreador an. Oooder... hm...Zum Setting würde wohl Brujah auch super passen... Ventrue ist leider nicht wirklich was für mich. Nossi würde ich mal ausprobieren, aber nicht bei dieser Kampagne.
Wie sieht es am 04.05 oder am 11.05 bei euch aus ? Ist etwas umfangreicher als das ich das hier aufschreiben möchte zu mal dann wieder so fragen von matze kommen (*neunmalgluck anguck*)
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Mir fällt gerade auf, dass die Chronik kurz nach unserer letzten WWII Chronik startet. Kann ich Malek dann überhaupt spielen? Der hat ja in Prag eigentlich schon genug durchgemacht, aber Bock hätt ich schon. xD Wenn er nicht in rein passt bau ich halt was anderes.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Du meinst am 11.5? Müsste auch gehen, dann haben wenigstens alle noch Zeit nen ordentlichen Char zu bauen.
Kannst du eigentlich genauer bestimmen welche Regelwerke wir zum erstellen nehemn dürfen? Clansbooks? Companions? Camarilla und Sabbat Guide? High und Lowclans?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Phil, geht es am 11.5. nicht GENAU darum? Die Fragen zu klären, wie wir unsere Charaktere erstellen sollen? Weil spielen werden wir da doch noch nicht; erst Ende August.
Zitat von oswin von ilmenstein Wie sieht es am 04.05 oder am 11.05 bei euch aus ? Ist etwas umfangreicher als das ich das hier aufschreiben möchte zu mal dann wieder so fragen von matze kommen (*neunmalgluck anguck*)
Da steht's indirekt. Tobi mag den Kram nicht lang und breit im Forum aufschreiben, deswegen treffen wir uns lieber. Und dass wir Ende August anfangen, steht im ersten Post. Am 25., wenn ich mich richtig erinner.
WAS? ende august? echt da muss ich mich verschrieben haben. ich will möglichst sofort anfangen ^^