Ich hätte es an der art der fragestellung merken müssen. Nein matze du hast malkavverbot ohne gute story...
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
1 Meister - EP für den Herrn Puschinske..ähm...Ilmenstein!
Falls du nichts dagegen hast würde dein Lieblingsface ^^ gerne die Rolle des Malkav übernehmen. Hintergrundgeschichte ist schon vollkommen ausgearbeitet, Charakter-Konzept fertig.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
den den ich schon mal gesehen habe? Christopher walker?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
eh? jetzt bin ich verwirrt was/wen genau willst du spielen?
Zitat von Gabryel Ich werde einen Malkavianer mit der Geistesstörung Desensitisierung spielen. Es soll ein deutscher Arzt / Wissenschaftler werden.
was genau beinhaltet das? neben bei ihr dürft keine nazivampire spieln
Dann hätte ich gerne mehr Hintergrund-Informationen bevor ich weiter an dem Charakter rumbastel. Ich glaube du solltest da mal eine grobe Einleitung geben, damit jeder weisz was du uns da antun willst.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
die weltliche Politik ist für Vamps schon wichtig, schließlich musst du dich als mensch ausgeben, sonst weis das Schaf, das Wölfe unter ihnen sind. Dementsprechend solltest du schon pro Adi oder contra Adi sein
ich wüsste vor allem gerne das System, nachdem man den Vamp erstellen soll, shcließlich macht das einen unterschied zwischen z.B. Fahren und Reiten oder Alchemie und Naturwissenschaft