Ich plane eine großangelegte Vampire Chronik und suche Mitspieler die min. einmal im Monat zeit haben und Lust.
Eckdaten:
Regelwerke: VtM & VtDa
Zeit: Begin der Chronik ist am 25. August 1939
Charaktere: alles was die Vampirespalte so an Clans hergibt ausgenommen sind true Tzem und true Lasombras und Baali und Samedi (bitte nur ernst zunehmende Charactere keine Sayuchans... ^.^)
Plot: 2ter Weltkrieg und das Vampireleben in ihm (episch ansteigende Plotline)
Wir würden wann dann in Schwerin spielen und am Wochenende da ich ja jetzt in Hamburg wohne.
Gibts Interesse?
Grüße aus La Toxima Tobi
Carpe Noctem!
Spielerliste bis jetzt:
Meister -> Tobi
Jan Phil Kati
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Lupaparva Ich... würd mich auch dafür melden. Bis dahin sollte ich auch eine vernünftige Idee haben. ^^
mh dem Sprite und dem Namen zu folge ... Kati?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
im Mainplot geht es übrigens um 2 sehr alte Bücher ^^
The book of Nod & the book of Enoch
Na toll, die (wahre) schwarze Hand lässt grüßen! Ich werd mal schauen in wie weit ich meinen alten Char überarbeiten muss. Ein wenig zurecht stutzen werd ich ihn alle mal.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Start EP 25 (und nein keine maturationpoints phil!!!) xD
Bitte zu allen Characteren eine Hintergrundgeschichte muss kein A4 Blatt sein aber bitte etwas mehr. ist egal woher ihr kommen wollt aber letztendlich starten wir in Berlin
Wenn du nur siehst, dass Berlin der Startort ist, und sofort denkst, dass es Deutsche sein müssen, hast du nicht richtig gelesen:
Zitat von oswin von ilmenstein Start EP 25 (und nein keine maturationpoints phil!!!) xD Bitte zu allen Characteren eine Hintergrundgeschichte muss kein A4 Blatt sein aber bitte etwas mehr. ist egal woher ihr kommen wollt aber letztendlich starten wir in Berlin
Zitat von Lupaparva Wenn du nur siehst, dass Berlin der Startort ist, und sofort denkst, dass es Deutsche sein müssen, hast du nicht richtig gelesen:
Zitat von oswin von ilmenstein Start EP 25 (und nein keine maturationpoints phil!!!) xD Bitte zu allen Characteren eine Hintergrundgeschichte muss kein A4 Blatt sein aber bitte etwas mehr. ist egal woher ihr kommen wollt aber letztendlich starten wir in Berlin
Oder ich hab einen Denkfehler.
Malkavs können zum einen ernst sein und 1 extra start ep für kati
nach welchen Regeln wird der Char erstellt? New Age oder Dark Age? es ist immerhin wichtig im Falle von Diziplinspunkten bei der Erstellung(Dark Age hatte man einen mehr)
Zitat von Der Klodrow das hab ich nur gemacht, um Kathi den EP zu geben
nach welchen Regeln wird der Char erstellt? New Age oder Dark Age? es ist immerhin wichtig im Falle von Diziplinspunkten bei der Erstellung(Dark Age hatte man einen mehr)
Erklär ich euch dann alles. Wer bist du überhaupt?