[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
heute im laufe des Tages gibt es die Plotline und die Regeln nach den ihr erstellen dürft. Damit wir wenn ich dann nach SN kommen spielen können. Jeder von euch bekommt nach abnahme des Characters ein Forumbriefspiel prelude.
be prepared and behold!!!! hrhr*
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
An mir ist übrigens vollkommen vorbeigegangen, dass Elli auch mitmachen möchte! Also, wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde sie sich das gern schnappen.
mhhh. wären dann 6 Spieler. Dann erwarte ich aber von jeden Disziplin was Offtopic, rumalbern und Lautstärke angeht. Von mir aus kann sie mit machen aber auch für sie gelten die keine Blödsinncharaktereregeln.
Hat jemand was dagegen das sie mit macht?
BTW wo wollen/können wir eigentlich immer spielen?
*vorsichtig die Hand heb, als gefragt wird wer was dagegen hat*
Wenn Elena bei der Kampagne mitspielt wird es sicherlich wieder ein riesiges Chaos! Vor allem bei sowas Wichtigem wie WWII! Ich seh schon kommen, dass die ganze Welt im Feuer untergeht...
Nein, von mir aus darf sie gerne mitspielen! Solch wahnsinnige Kompetenz muss genutzt werden. Darf sie meine Erzeugerin sein? ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ihr könnt gerne auch stimmige partneekonzepte erstellen
Aber keine funcharacters
D'Aww, ich hatte fast vergessen, dass du einen Malki spielst. ^^ Elli hat allerdings nur verständnislos das Gesicht verzogen, als sie den Post gelesen hat...
EDIT: Ich hab ihr Tobis Antwort gezeigt und jetzt wirkt sie begeistert. xD
ok die Chronik heißt ab jetzt " Im Schatten der unglaublichen Fürchteria... mit Nazis" xDDD
btw ich habe gerade gesehn das das Kirchenproblem mit Vampiren in WW II Deutschland fast gar nicht auftritt xD
Hey! Walburia ist ein ernstzunehmender Charakter! Ernsthaft: Wenn es Ernst wird, macht sie ernsthaft Schaden und wenn die Situation es erfordert, kann sie auch ernst bleiben. Ursprünglich hatte sie auch eine recht ernste Hintergrund-Story (naja, relativ), aber das hat sich dann irgendwie... gewandelt. Und jetzt gibt es die Nebelkoppens.
Edit: Und das, was Phil sagt.
Edit Edit: Und Slayers-Charaktere zählen nicht! xD