Powergaming ist bei mir sowieso eher Nebensache, das solltest du eigentlich wissen! ^^ Ich habe allerdings vor ihm Irrsinn sehr hoch zu geben falls du es zulässt (6?).
Dass er dunkles Geheimnis bekommt ist klar, dazu kommt noch ein wenig mehr, ich weisz nur nicht mehr was es da noch gab. Alles andere muss ich am besten vorher einmal durchgehen, damit ich den Charakter bis Samstag fertig habe.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
so gern ich spielen würde. Werden samstag nicht alle fertig sein. Oder?
Ansonsten irrsinn 6 ist ok musst aber auch die geneartion dafür nehmen.
Ich stell heute die erszellungsregeln hoch.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Für dein/eurer Characterconcept braucht ihr keine werte. Nur das möchte ich erstmal erfahren so wie axel und phil es schon geschrieben haben.
BTW @ Axel
kannst deine Story sobald du sie ausgefleischt hast auch mal ins forum schreiben
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Was dagegen, wenn ich auch noch mitspielen würde? Die Story steht schon, ich müsste nur noch den Char an sich bauen. Wäre nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte, da ich bei Vampire kaum bis gar keine Ahnung hab.
@ Tobi Die Story schick ich dir per PN erstmal.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
mhhhh. Was sagt der Rest der Gruppe? Dämonkratische Abstimmung bitte.
Meinen Dämonen ist das egal. Letztlich wird es sowieso wieder darauf hinauslaufen, dass ab und zu Leute fehlen und demnach wohl nicht immer alle aufeinander hocken, also... warum nicht?
Öhh... Bei Jan ist es eindeutig zu eng dafür. Obwohl acht Leute an den Tisch passen, aber IMMER will ich das auch nicht. Bei uns und Janna sieht's ähnlich aus... Und bei Axel lässt sich schwer sagen, wann wir bei ihm spielen können. Äh... Naja, mit Kuscheln geht alles.
sehe das ähnlich 7 ist auch schon hart am limit ^^
Schlussendlich ist es deine Entscheidung. Du musst wissen mit wieviel du klarkommst und was zuviel ist. Die Spielorte werden sicherlich variieren, da besteht einmal im Monat genug Wechselrhythmus. Und man wird wahrscheinlich kaum immer alle Bluter zusammenbekommen.
Ich wäre trotzdem für Jannas Mitblutschaft.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
also, von der Idee her hatte ich vor, nen Scharfschützen eines Amerikanischen Rangerbatallions zu spielen, der in seiner Freizeit boxt oder Boxer vorher war.(Clan Gangrel) wenn dir das nicht passt, sag an, sonst versuch ich da ne Geschichte drumrumzuwursten^^
Ok du willst einen hohen schusswaffenwert und gut nahkampf haben fuer die gangrelklauen. Jetzt hät ich gerne ne plausible geschichte mit extra viel hintergrund klingt characterfähigkeitstechnisch aber schon passend in die grp.
Wir haben nun 2 kämpfer. Matze u phil und eine grosse portion chaos. Sofern ich janna zulssse etwas sozial. Mir fehlt etwas der wissenssektor und das handwerkkiche und schleichende.