Hatte mal wieder ne lustige Idee für ein Runner Sin Mensch. Mit Festen Job und Markenzeichen Fester Job: Bestatter Markenzeichen: jeden Toten seine Karte geben Bestattungs unternehmen Nekromant. Wir hauchen ihren Toten neues Leben ein!
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Darüber beschwere ich mich seit Monaten. Scarlett ist eine sehr schöne Frau und sicher auch eine tolle Schauspielerin aber sie passt nicht in diese Rolle. Ich bin nichtmal Teil der Fraktion die unbedingt eine japanische Darstellerin (für immerhin eine japanische Figur) will. Aber die Johanson passt einach nicht.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
So jetzt erstmal hier da mir gerade sonst die Möglichkeiten Fehlen. Neues Jahr, Neues Leben, neue Herausforderungen und eine Neue Schreckensherrschaft. Anfang 2017 möchte ich mit gewillten Spielern in die Welt von NoReturn eintauchen und mit euch gegen Horden von Zombies, Mutanten und der allgegenwärtigen Bedrohung des Zentrums in den Kampf ziehen. NoReturn ist ein Endzeitliches ( die Menscheit hat Verkackt) PnP Rollen Spiel in dem ihr esmit einer Zerstörten Welt Mutantengangs, Zombies und der Totalität des Zentrums endgegen zu stellen und zu überleben. Wer lust und interesse hat melde sich doch gerne hier. PS: Es wäre schön wenn dafür dann noch ein neues Thema angelegt werden würde.