Der Kinofilm "Die glorreichen 7" ist wirklich empfehlenswert, meint selbst Phils Kollege Micha. Für 8€ Mo - Mi und 10€ Do - So könnt auch ihr euch für 130min begeistern lassen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Nein, Axel, Seelen gibt es nicht einfach so von Ratiopharm
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Achtung! Joeys Pizza wurde jetzt wohl aufgekauft und heißt nun Dominions(falls es nicht schon bekannt ist). Die sind NOCH teurer...und noch mehr Konzernverarsche am Kunden. Bei 2 Pizzen und einer individuell belegten wurde bei einem Coupon, der besagt, die billigste Pizza ist kostenlos, die Magaretha-Grundstockpizza der Individuellen kostenlos...also da kann man sich wohl die Bestellung klemmen
Und ein Hinweis, falls man abends nem Horror-Clown begegnet: Einfach den Rucksack abnehmen, ihm entgegenwerfen und laut "Allahu Akbar!" schreien. Mal sehen wer zuerst rennt
Die heiszen nicht Dominions, du Trekki, die heiszen Dominos.
Schnappt euch nen Pokeball und werft ihn auf den Horrorclown, dann nurnoch hinterher brüllen "Ich kriege dich, Pantimos!" und dann mit Himmibeeren bewerfen. Mal gucken wie der blöd aus der Wäsche schaut ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wer nicht weiß, ob er einen Dominostein als Logo hat oder einen Meier-Würfelwurf, bei dem darf ich mich auch mal beim Namen vertippen