Auch das kenne ich. xD Hatte variierenden Erfolg für die unterschiedlichen Beteiligten.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind damals bei Ragnarok Online die anderen Gruppenmitglieder über das dort heimische Bossmonster gestolpert und in Panik wieder zurück durch den Raum geflohen, in dem ich gerade noch die Skills aus dem letzten Level-Up verteilt hatte... mit Boss und Minions im Schlepptau, natürlich.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
bringst du es bitte zum Stammtisch mit? ich würde es mir gerne ausleihen
irgendwie kommt mir das in unser Gruppe bekannt vor:
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich bin gerade ein wenig schockiert darüber, dass ich das hier anscheinend noch nicht gepostet hatte. o_O Der Künstler ist gleichzeitig der Autor von Sunstone.
etwas passendes zu Jan, was ich letztens gelesen hat(SMS-Konversation) Du bist so faul! - na und? Ich liege dazu!
witzig war heute auch, das der Lehrer in der Berufsschule beim Thema Wahlen ab und an von einer Allianz gesprochen hat. ADL auf dem Vormarsch oder wie?^^