Ist kostenlos^^ Habs mir jetzt mal aufs Handy raufgezogen und mal schauen wie es so ist. Danke dir!
[align=center]Die Schleier werden dichter, die letzten Sternenlichter Bedeckt ein dunkler Mantel und die Welt wird blind. Es weicht die letzte Helle, wir geh'n über die Schwelle Und wandern tief und tiefer in das Labyrinth.[/align]
heute ein Filmplakat gesehen, was mir ein kleines Schmunzeln abgerungen hat...ob ihr es auch findet?!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich hab den Typen bei TED Talk gesehen und fange jetzt gerade an, mir einige seiner Videos anzusehen. Seine Idee macht auf mich einen wirklich spaßigen Eindruck.
Nicht wahr? Während einer der Episoden hab ich einen plötzlichen Lachflash bekommen. Die Nachbarn müssen gedacht haben, dass in meiner Wohnung ein Schwein geschlachtet wird.
[Das hier] ist eine Art Nachstellung der ersten Episode, allerdings vor Live-Publikum, weshalb er mehr Pausen macht. Plus Untertitel (den ich noch nicht durchgelesen hab, weshalb ich nicht weiß, wie gut die Übersetzung ist).
Ich bin in der Lage eine Pause-Taste zu benutzen, um mir alles entspannt durchzulesen. Ich meinte nicht, dass ich es nicht verstehe, ich meinte nur, dass er keine Luft lässt um dem Witz die Entfaltung und Wirkung zu lassen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich fühle den Schmerz. Deshalb spiel ich am liebsten mit Leuten, die ich kenne und im Reallife darauf hinweisen kann, dass sie verdammt noch einmal stehenbleiben und mich heilen lassen sollen. xD