Ihr bekommt alle Weihnachtsgeschenke. Geschenke von Ylva. Fies nett eingepackte Geschenke mit Schleifchen und Glitzerkram. All ihr Hass wird sich manifestieren in buntem Papier und hübschen Bändern. Und in jedem Päckchen wird sich eine persönliche Art des Horrors befinden, speziell ausgewählt für jeden einzelnen Kollegen. Ihr werdet das Grauen einer freundlichen Ylva erfahren. Das Grauen. (Hey, irgendwer MUSS ja Faine während der Feiertage ersetzen!)
... Konnte man den Chamäleon-Suit nicht noch mit Panzerungsstufen aufbessern? Ich hätte gerne einen zusätzlichen, bei dem ich alle Slots nur damit belege. Und... Ich muss mal schauen, was meine Konsti an zusätzlicher Rüstung gestattet...
Obwohl - wenn ich es mir recht bedenke - ich glaube, ich mach einfach eine Weile Urlaub außerhalb Hamburgs. Vielleicht gleich außerhalb der ADL. Nur zur Sicherheit.
warum tut ihr schon wieder so als Würde Okabe die Ganze ADL Spreng. so viel Sprengstoff hat er NOCH gar nicht. Es reicht ja nicht mal für ganz Hamburg.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Zitat von Der Klodrow aber...es gibt Geschenke? *neugierig werd* und da Ylva zwei meiner Charaktere kennt bekomm "ich" ja dann auch zwei^^
Kommt darauf an, wie gut sie die Charaktere kennt. Und der Inhalt richtet sich danach, wie sympathisch ihr die Charaktere sind.
(Fast schon schade, dass mir spontan niemand einfällt, zu dem das Ylvas Meinung nach passen könnte...)
Zitat von JanF warum tut ihr schon wieder so als Würde Okabe die Ganze ADL Spreng. so viel Sprengstoff hat er NOCH gar nicht. Es reicht ja nicht mal für ganz Hamburg.
Ja, weil er auf halben Weg zur Weltzerstörung immer die Zwischenschritte hochjagt. xD
Zitat von Gabryel Ich befürchte fast, dass das Spoiler-Geschenk an Dekker geht... ^^
Das... müsste ich umformulieren, damit das vor Gericht nicht als Beamtenbeleidigung durchgeht, oder...? Ich stimme da lieber Jan zu. Loki-Figur für Dekker, damit er immer eine kleine Imaginationshilfe hat, wenn er jemanden... mit erweiterten Mitteln verhören muss.