Oh! Ich hab jetzt übrigens mein Thema für meine Abschlussarbeit: der praktische Teil besteht in dem Design eines Shadowrun-Critters! ^^ Hat jemand besonders tolle Vorschläge (die ich wahrscheinlich sowieso alle in den Wind schießen werde, um was ganz anderes zu machen)? Sollte möglichst in der Helix zu finden sein, damit ich schnell nachsehen kann, am besten basiert es auf einem mythischen Wesen, zu dem man viel recherchieren kann (wobei das Tier, aus dem es sich entwickelt hat, eigentlich auch reichen sollte...) und es sollte vorzugsweise noch kein Bild dazu vorhanden sein, damit ich mich richtig daran auslassen kann. ^^
Edit: So etwas wie der Seewolf ist zum Beispiel ganz nett. Die RL-Entsprechung ist zwar kein mythisches Wesen, aber er bietet auch so genug Möglichkeiten.
An sich ein richtig geiles Vieh. Ich mochte die Dinger schon, seit ich als Kind "Rumo" gelesen hatte und mich dann über die Viecher informiert hatte. ^^ Aber ich glaube, das zählt nicht wirklich. Von Shadowrun aus gibt es keine wirkliche Beschreibung für die, oder? Jedenfalls keine, die irgendwie Shadowrun-spezifisch wäre...
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]