Jetzt musste ich mir Axel vorstellen, der alles aufwendig inszeniert und mit seiner Tochter auf dem Arm unter einem Karton versteckt Matze folgt. Und gerade dann, wenn Matze anfängt, sich etwas zu gruseln und verfolgt zu fühlen, gibt er der Kleinen in einer Gasse hockend das Zeichen und sie lässt ihr schaurigstes Lachen ertönen.
Leck mich im Arsch kenn ich, davon hab ich schon mal gehört. Soll aber auch, wenn ich mich richtig erinner das Stück "Leck mir den Arsch schön recht fein sauber" geben. Mozart hatte es halt drauf
Nett, nett. Bevor ich's wieder vergesse: Kennt jemand von euch das Spiel Starbound?
Ähnlich wie Minecraft, in 2D, im Weltall, mit verschiedenen Rassen, netter Lore (soweit ich sie bis jetzt gelesen hab), massig hübscher Fan-Art u.a. . Leider ist die Website etwas unvollständig/unübersichtlich, aber bis jetzt find ich's verdammt interessant.
Hab's mir gekauft, kann es aber nicht auf dem Lappi spielen... Deswegen stürz ich mich Samstag Mittag wahrscheinlich drauf. Kann sein, dass ich deswegen vielleicht auch etwa zu spät komme. (Oder wegen schlecht fahrender Züge. Ich fahr nämlich erst Samstag ab.)
Ich kenn das Spiel. Sehe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf Steam.
Ha lol, was für ein amüsantes Lied. Der Text von "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber" soll tatsächlich von Mozart sein, nur die Melodie soll von jemand anderem kommen. Naja, gut zu wissen, dass dieses fettige Begehren gut geschmiert mit Butter besser sein soll...geb ich mal an die two Girls mit dem Becher weiter
So, liebe Freunde, es ist geschehen. Gestern war ein Tag voll Traurigkeit und Verzweiflung, voll Depression und geistiger Armut, voll schockierender Verwürfnisse und brachialer Lethargie. Gestern wurde hier im Forum kein Post gesetzt...schnief...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.