Ich komme gerne nach der Arbeit lang (Achtung, es ist eine Falle! 😆)
Dienstag ist wieder Uthuria , wenn ich den guten Richard jetzt richtig verstanden habe. Ich denke mal wieder 18 Uhr bei Wally?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Freitag würde Wally gerne Shadow Run - das Wolnich-Manuskript weitermachen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Da bis jetzt keine weiteren Zusagen für morgen sind und insgesamt zu dritt Wolnich blöd zu spielen ist, warte ich bis heute Abend noch auf weitere Zusagen, sonst melde ich mich für morgen ab
Phil und ich haben bereits separat direkt zugesagt. (Zumindest klang es in Wallys Nachricht so, als hätte Phil zugesagt.) Wally hatte mich per WhatsApp gefragt, deswegen hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen, hier noch etwas zu schreiben. Morgen Treffen ab 18 Uhr bei ihm.
Ach so, wollte nur vermeiden, dass man morgen sich trifft und dann doch nur zu dritt ist und nichts machen kann... das gab es mir schon zu oft, daher präventiv Maßnahmen
Ah, Matze hat Recht! Ich habe am Dienstag direkt bei Wally zugesagt und vergessen ins Forum zu schreiben. Kommunikation ist eben der Schlüssel zu einem schönen Rollenspiel-Abend voller Gewalt und Totschlag!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich hab diese Woche Mi, Do, Fr und So Zeit bzw wenn das Wetter nicht plötzlich fenrisische Winterstürme auspackt, bin ich Fr unterwegs
Ich bin vermutlich das ganze Wochenende nicht dabei oder verplant. Falls ich überhaupt Zeit haben sollte, dann höchstens Samstag, aber plant mich sicherheitshalber nicht mit ein.