also? Was machen wir Freitag? Bis jetzt scheinen nur Phil und ich zu können?!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Es sind auch gerade noch Marcus und Laura als Interessenten aufgetreten. Die beiden bieten auch ihr Haus als Spielort an, aber da das etwas weiter weg ist (sie bieten an uns abzuholen und wieder nach SN zu bringen) wäre es natürlich besser hier zu spielen.
Damit haben wir bisher: Matze, Richard, Janna, Marcus, Laura und meine Wenigkeit.
Richard bietet DSA (wobei ich mir nicht sicher bin ob er da nur Uthuria meinte) Phil bietet Symbaroum
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Laura stellt Miabell die Prospektorin. Janna stellt Roana Treublatt die Gesellschafterin. Matze stellt Fenia Elene Mirya von Kirstein-Erlenfeld zu Wulfentrutz die Ritterin. Phil stellt angroscho Tomosch den Sappeur. Markus stellt Quendan Avestreu Reto von *** zu Gareth den Magier
Ich werfe mal Di und Sa in den Raum Di: Phil, Imperial Assault? Gerne mit Uhrzeit Ankündigung vorher 😉 Sa: ich wäre für Symbaroum, würde gerne wieder mal wolfen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen