"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von evilsquirrel im Beitrag #1457Allem Anschein nach, spielen wir morgen Symbaroum. Ab 18:00 bei (hier bitte Namen einfügen)!
Und allen Anschein ist Freitag nichts los
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von evilsquirrel im Beitrag #1462Wally is wohl morgen dabei. @ Matze: Verzeih mir bitte. Einen wirklichen Plan für Freitag habe ich noch nicht, Zeit aber schon.
wenn ich das richtig gesehen habe, sammelt Wally Fallouter um sich am Freitag
nun bleibt die Frage, Zombieland 2 ist im Kino... oder sinnlos Blasterfeuer kleiner Star Wars Minis ;)
Ich habe kein Problem 2 mal zu meistern. Allerdings möchte ich gerne auch andere Optionen, wie die von Matze, offen halten. Wollen wir das demonkratisch entscheiden?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich demokratisiere , Samstag keine Zeit zu haben :o Und Symbaroumt nicht so viel, ich brauch auch noch EP! Aber was ist nun mit morgen?
Ich meld mich dann für heute ab. Morgen früh möchte Papa mit mir Zeit verbringen, also sollte ich heute früh schlafen, damit ich morgen trotz fehlendem Ausschlafen lange wach bleiben kann.