Da wir hier keine 200 aktive User haben, sehen wir das mit den Unterforen nicht so schrecklich eng. ;)
Im Prinzip bringt sich jeder einfach das mit, was er selbst isst und trinkt.
Hin und wieder kochen wir zusammen für alle, aber das wird dann vorher separat abgesprochen. Manchmal bestellt der ein oder andere Pizza, aber da wird meist vorher nachgefragt, ob noch jemand mitbestellt, damit man auch auf den Mindestbestellwert kommt. :D Einige Leute teilen untereinander Lebensmittel, aber das wird nicht erwartet oder so.
Zitat via Discord: "kann sein das ich absagen muss mall gucken was meine familie will"
Das war gegen 11 Uhr, seitdem ist der Account im Stand-by. Langsam mach ich mir etwas sorgen, dass es was ernsteres sein könnte. Aber vielleicht haben sie ihn auch nur für eine Shoppingtour entführt. Ist natürlich unpraktisch, dass er mobil zur Zeit kaum erreichbar ist.
Okay. Heute Shadowrun bei Wally. Spielstart sobald alle Charaktere fertig sind, also vermutlich irgendwann nach 19 Uhr. Witiko ist ab etwa 18:30 da, Sven kann ruhig schon um 16 oder 17 Uhr da sein - Wally hat ab jetzt Zeit.
Heyhoooo Da es noch nicht entschieden würde ob jetzt renoviert wird oder nicht kann ich leider zu freitag nix sagen. Es gibt drei möglichkeiten 1. Hab Zeit 2.vll ab 20-22 uhr 3. gar nicht
Ihr könnt trotzdem ruhig am freitag spielen.
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Also, ich würde Freitag allgemein gern spielen. Wenn möglich, natürlich den Run beenden, damit das noch möglichst frisch ist, aber ansonsten auch gern was anderes.
ich könnte Freitag nach der Schicht dazustoßen, so gegen 21/21:30 sowie Samstag Abend ab ca 20 Uhr (je nach Verkehrslage)
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen