"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Bei DSA würde ich Mi oder Do gerne mitspielen. Ansonnsten meistere ich gerne auch Symbaroum weiter. Ich mag schließlich keine statischen Welt-Untergangs Szenarien... Samstag ginge auch bei mir.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Für den Donnerstag haben Wally und Richard Interesse bekundet. Ich biete Symbarum an, lasse mich aber auch auf ne Runde simples Chill ein. 18 Uhr bei Wally?
Bevor wir am Samstag spielen gibt es hier noch die materielle Belohnung des letzten Abends. Das hat etwas gedauert, da ich mir lange Gedanken gemacht habe was ihr denn da bekommt.
Ich hatte ja erwähnt, dass euer LOOT aus einem alten Schmugglerversteck stammt. Viele alte, wertvolle Sachen fragwürdiger Herkunft auf einem Haufen. Jeder von euch darf sich an dieser Stelle selber sein LOOT auswählen: Geld, Schmuck, Edelsteine, Edelmetalle, Kunstgegenstände und auch Waffen und Rüstungen im Wert von 39 Dukaten, 7 Silbertalern, 4 Hellern und 8 Kreuzern pro Person. Es dürfen gerne auch seltene Sachen sein (wie z.B.: ein paar Gramm Endurium) solange der Preis nicht überschritten wird.
(und ja, das Glück war auf eurer Seite als ich das ausgewürfelt habe)
Phil, DI wieder Krieg in den Sternen auf dem Tisch? Wenn ja, bleibst du bei den Rebellen?
FR irgendeine Runde, bei der ich mit Schwert, Axt oder Bolter helfen kann? ;)
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen