Nur zur Sicherheit noch einmal für die Planung: Samstag Shadowrun Orkuntergrund? Wally hatte es erwähnt, aber ich weiß nicht, ob es jetzt schon fest geplant war.
Heyhoooo Würde morgen gerne mitmachen wollen, hab aber leider kein Magier(sowie keine erfahrung mit Magier) und hab leider keine Ahnung wie ich denn am besten baue.
Ich würde morgen erst gegen 18.30 bei euch sein.
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Entspanntes Treffen ab 18 Uhr oder etwas später, Warten auf Witiko, fixer Charakterbau mit Wallys Hilfe (Magier brauchen zum Glück weniger Ausrüstung als... z.B. Rigger) danach dann Spiel ab 19:00 oder 19:30 bis 01:00?
Platz wäre vermutlich, der heutige Spielleiter muss nur noch privat etwas klären, bevor er irgendwelche Zusagen geben kann. Ab wieviel Uhr hast du denn Zeit?
Phil, falls Wally doch absagen muss, würdest du dann Symbaroum leiten? Wir wären dann (soweit ich weiß) theoretisch Sven, Witiko und ich, falls die anderen beiden auch Lust darauf haben.
Falls Wally zusagt, können wir ja wie geplant Shadowrun spielen.
Das sollte entspannt reichen. Da Witiko für Shadowrun auch noch einen magischen Charakter braucht, würden wir vermutlich sowieso erst mit dem Spiel anfangen, wenn er da ist. Je nachdem, ob wir beide Charaktere gleichzeitig bauen oder zuerst deinen und dann Witikos, würde es wahrscheinlich reichen, wenn du gegen 17 oder 18 Uhr da bist. Aber ich weiß noch gar nicht, wie das mit Wally heute aussieht, deswegen ist genaue Zeitplanung gerade etwas schwierig. :/
Edit: Ich hab Wally mal gefragt, ob wir auch Symbaroum bei ihm spielen könnten. Schlüssel hab ich ja. Je nachdem, was bei ihm los ist, könnte er dann ja abends oder nachts noch dazukommen.