Nee, keine Lust auf Shadowrun. Ich hätte auch nichts dagegen mir einfach das System anzuschauen und mal nen entspannten Abend draus zu machen. Oder hat der Matze mehr Bock auf Spiel, Spaß und Spannnung?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
muss man Numenera kennen um an der Unterhaltung teilnehmen zu können?
Wenn würde ich eher zu DSA eine kleine Runde tendieren, wo man nicht gleich das ganze Reich retten muss oder finstere Dämonen und schreckliche Drachen (oder war es anders rum?) erschagen muss.
Sollte es doch auf Gequatsche hinauslaufen würde ich das Eichhörnchen des Kain gerne bitte, ein bestimmtes Buch einzupacken...und das Buch des Nod
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
gab es eigentlich einen Treffpunkt oder eine Uhrzeit für heute Abend?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich erwarte keine Kochleistungen von euch, solange ihr es auch nicht von mir tut. Die Leistung, einen Spülschwamm und/oder ein Trockentuch einsetzen zu können, entspräche meiner Minimalerwartung.
Donnerstag gibts von mir etwas DSA serviert. Richard möchte gerne Ramon spielen, welcher sich auf der Suche nach der Schwester einer Freundin macht. Alle Mitspieler entscheiden wohin die Reise gehen soll: Das kalte Festum im Bornland - Heimat von Mensch und Goblin. Das wüstenumfangene Khunchom, in dem sich Geschichten von tausend und einer Nacht erzählt werden. Oder aber die lilienhafte Stadt Tuzak im wilden Maraskan. Wunderschön und giftig wie der Rest dieser grünen Insel.
Insgesamt sind 5 Spieler zugelassen. Richard besetzt davon schon einen Platz. Das Abenteuer wird sehr wahrscheinlich zwei geteilt, da einige von uns nicht so lange können.
(Links für Städtebeschreibungen eingefügt)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~