Ich bin dabei, habe aber leider keine Antwort auf deine zweite Frage.
Zudem will ich für Freitag oder Samstag (bevorzugt Samstag) eine Runde ankündigen. Ich werde Symbaroum leiten und würde mich freuen noch ein paar Spieler dazu zu bekommen. Ein paar Infos dazu gibts im Spam Thread.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Falls Samstag, hätte ich Interesse. Würden wir dann direkt vor dem Spiel Charaktere erstellen oder sollten wir versuchen, fertige mitzubringen?
Für Mittwoch hab ich auch keine Idee und weiß noch nicht sicher, ob ich aufschlage, aber Matze hat als Freischütz-Alternative das Boomerang vorgeschlagen.
@Kathi: Ja, ich hatte gedacht gegen 15 Uhr anzufangen und ganz entspannt zusammen Charaktere zu bauen und ein wenig auf die Spielwelt einzugehen. Wenn du möchtest, kannst du dich natürlich im Vorfeld schon ein wenig belesen und überlegen wie dein Charakter später sein soll. Wenn natürlich schon konkrete Vorstellungen zu eventuellen Charakteren bestehen, dann einfach ne PN schreiben und gerne auch (nicht zuviele) Fragen stellen. @Witi: Tut mir leid, dass du nicht dabei sein kanntst aber die Gelegenheit diesen Samstag ist leider zu günstig. Du bist natürlich gerne zum nächsten Mal eingeladen, vorausgesetzt die Leute vom kommenden Samstag haben Lust auf ein nächstes Mal. xD
Wenn nichts anders kommt dann halt das Boomerang. Zur Not kann man von da immernoch woanders hingehen~
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Klingt alles erst einmal nach einem Plan. Weißt du schon, bei wem wir spielen?
Richard und Matze haben sich jetzt auch auf 19 Uhr im Boomerang geeinigt. Wie es mit dem Rest aussieht, weiß ich nicht; bei Janna sieht es zum Beispiel eher schlecht aus, weil sie heute erst recht spät in Schwerin ankommt.
Okay. Janna kommt heute übrigens doch noch nach 21 Uhr zum Stammtisch und würde Samstag gern mitspielen. Sie stellt auch ihre Wohnung als Spielort zur Verfügung. :)