Donnerstag bei Wally ab 18:00 Uhr DSA. Richard, Wally, Andrea und vielleicht Witiko als Spieler. Ein Platz ist noch frei und bisher liegen zwei Stimmen bei Tuzak.
Freitag bin ich bei DnD dabei Samstag und Sonntag bin ich raus.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Eis geht auf jeden Fall schonmal klar! Hast du was gegen das-fröhliche-Spiel-bei-dem-wir-uns-im-Kreis-drehen-bis-jemand-aufgibt Spiel, oder wie? (Ich habe noch nichts direkt in Planung)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich bin heute definitiv raus. Morgen und übermorgen hätte ich Zeit, weiß aber noch nicht, ob ich da fit bin. Geht mir seit ein paar Tagen wegen des Wetters nicht so gut.
Hey, ich meistere im September mein erstes WoD Abenteuer. Insgesamt gibt es 5 Plätze.
Bitte erstellt eure Charaktere im Voraus. Wir spielen in der Stadt Speyer in der heutigen Zeit.
Bedingungen: - Menschen - nix zu exotisches - keine Kinder
Falls ihr Hilfe beim Charakter erstellen braucht sagt mir Bescheid, dann machen wir das zusammen. Ansonsten hätte ich im Voraus bitte eine grobe Hintergrundgeschichte und Zusammenfassung des Charakters.
Ich weiß, ist noch ein bisschen früh, aber Voranmeldung starten jetzt
Spieler: - Phil - Wally - Kathi evtl. - ? - ?
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Zitat von evilsquirrel Samstag DSA. Spielort hab' ich noch nich, Spielbeginn 15 Uhr.
Bisher hab ich Andrea und dazu eventuell Wally und wahrscheinlich Matze.
nur wahrscheinlich?!
Spielort könnte ich notfalls mein Wohnzimmer anbieten, wenns nicht zu viele fürs Sofa werden
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen